Trikots für den Triathlon –
starke Außenwirkung als Team!

Artemino gibt dem Logo des TKN eine neues Gesicht und kreiert die gesamte Trikot-Ausstattung des Team Klinikum Nürnberg, speziell für den Einsatz im Triathlonsport. Es wurde ein starkes Erscheinungsbild für den Auftritt des Team Klinikum Nürnberg geschaffen, das bereits vielfach für Aufmerksamkeit sorgte! 

Unverwechselbares Design –
auffallend im Wettkampf!

Im Wettkampf sind die Trikots des Team Klinikum Nürnberg gut von weitem erkennbar. Die Inspiration für die Kreation des Trikots lieferte ein Orkawal. Er steht als Sinnbild für Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer und Intelligenz – Eigenschaften, die auch ein guter Triathlet braucht!

TRIKOT2


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/441688_90547/webseiten/artemino.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405