Artemino entwickelt über 10 Jahre viele
Markenkampagnen für die VAG Nürnberg:

Imageaufbau, Bewusstseinsänderung,
Sensibilisierung, Fahrgastgewinnung

Artemino konzipiert und gestaltet die Markenkampagne der VAG. Dabei wird besonders Wert darauf gelegt, alle Zielgruppen zu erreichen und ein positives Bild zu zeichnen. Für den Öffentlichen Nahverkehr, die Benutzung von Bussen und Bahnen und für das Unternehmen VAG an sich.

Die Marktforschung bescheinigte uns durchwegs positive Zahlen. Der Bekanntheitsgrad und der Sympathiewert stiegen überdurchschnittlich. Viele Menschen konnten zum Umsteigen bewegt werden! Die Kampagne wurde über die verschiedensten Medien verbreitet, wie Plakate, Verkehrsmittel, Internet und Radio.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/441688_90547/webseiten/artemino.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405