Hamburg, Düsseldorf und Berlin bekommen
ein modernes Bild von Nürnberg!
Artemino gestaltet neues Plakat-Motiv für bundesweite Imagekampagne
der Congress- und Tourismus Zentrale Nürnberg.
Auch das neue Motiv zum Thema Festivals in Nürnberg zeigt die Stadt in einer modernen, frischen und dynamischem Atmosphäre. Stellvertretend für viele Events wurde das Bardentreffen als Eycatcher umgesetzt.Festivals finden Stadt!
Mit dem Focus auf die Gesichter der Festival-Besucher gelingt der wichtigste Schritt – für Aufmerksamkeit sorgen und die positive Emotion als wesentliche Wahrnehmung zu transportieren. Die Farbe Pink steht für Innovation und unterstreicht das Festivalfeeling.Emotion, die bewegt!
Befragungen nach, stellt die Nürnberger Kaiserburg das wichtigste Erkennungszeichen dar. Deshalb wurde die Botschaft „Festival “ ganz eindeutig mit ihr verknüpft. Die Hamburger und andere Großstadtbewohner bekommen damit wieder ein modernes, innovatives Bild einer Stadt mit Traditionen und hoffentlich Lust auf einen Besuch!Mit Kaiserburg verknüpft