Namensfindung und Logo für
felicci – Schuhe & Acessoires.

Gelungener Auftritt!

Artemino übernahm die Namensfindung für ein modernes und eigenständiges Unternehmen, das feines italienische Schuhwerk und raffinierte Accessoires anbietet. Wichtig war die Vorgabe, dass das Unternehmen auch Online-Shop auftreten möchte. Deshalb war bei der Namensfindung die Verfügbarkeit  der entsprechenden Domains zu berücksichtigen.

Mit dem Namen felicci konnte Birgit Osten die Unternehmer sofort überzeugen. Die Umsetzung und der Slogan trafen ebenso auf Anhieb den Geschmack. Wir freuen uns über eine gelungenen ”Auftritt“! Besuchen Sie doch einmal den tollen Schuhladen in der Färberstraße.

Logo_felicci

Bildschirmfoto 2014-10-23 um 14.14.30

felicci-web

 

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/441688_90547/webseiten/artemino.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405