Im Team Ziele besser erreichen!

Wir konzipieren für den TKN, das Team Klinikum Nürnberg den neuen Imagefolder, der für neue Mitglieder werben soll. Die Zielgruppe der ambitionierten Hobbyathlethen soll dabei besonders angesprochen werden. Deshalb steht der Wettkampf und speziell der Triathlon dabei im Vordergrund. Dynamik, Spaß und Teamgeist sollen transportiert werden. Die emotionalen Gründe für die Ausübung des Sports im Team werden visualisiert und über authentische Bilder aus dem Teamleben vermittelt.

Das Konzept „Sport im Team “ wurde von uns entwickelt und lässt sich auf die verschiedenen Bereiche übertragen:
Im Team – gemeinsam zum Ziel!
Im Team – Glücksmomente teilen!
Im Team – zur Höchstform auflaufen!
Im Team – mehr Spaß am Sport!
usw.

Birgit Osten Design für Sportverein

Sport

 

 

 

 

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/441688_90547/webseiten/artemino.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405